Showing 8 from 8 Items

Toggle Filters
Count
Sort by
Order

Ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition Eigene Herstellung von Sauerteigen, Verwendung natürlicher, bester Rohstoffe und Verzicht auf Konservierungsstoffe sind einige Stichworte aus dem Vokabular des traditionell handwerklich orientierten…

Brinkhege der Produktion hochwertiger Qualitätsware verschrieben. Mit aktuell 42 Fachgeschäften konnten wir uns als innovatives Unternehmen in der Osnabrücker Region einen Namen machen. Die harmonisch modernen Cafes sind zu Treffpunkten für…

WILLST DU ALLEN ERNST VERGESSEN, MUSST DU LÜCHTEFELDS BRATWURST ESSEN!

Unsere Öffnungszeiten: MONTAG BIS DONNERSTAG 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr FREITAG 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr durchgehend SAMSTAG UND SONNTAG nicht geöffnet Ihr könnt spontan zu uns kommen oder auch gerne vorher bequem per Telefon…

Eis- und Kaffeespezialitäten nach italienischen Rezepten, Waffeln. Außengastronomie. Während der Wintermonate teilweise geschlossen.

Unser Gasthaus verfügt über Tagungsräume für 12-60 Personen. Für Festlichkeiten aller Art stehen der Saal für 60 Personen sowie das Clubzimmer für 20 Personen zur Verfügung. Grössere Veranstaltungen in allen Räumen des Betriebs sind auf Anfrage…

Tradition und Fortschritt...

Italienische Eisspezialitäten aus natürlichen Zutaten nach alter Gelatieri-Tradition in einem traditionsreichen Oeseder Haus. Außengastronomie. Während der Wintermonate teilweise geschlossen, aber Eisautomat 24/7 hinter dem Haus.

Wenn Ihnen nicht Wurst ist, woher das Fleisch kommt.

Aus der Region – für die Region! Unter diesem Motto stellen wir uns seit über 180 Jahren in den Dienst unserer Kunden. Die unmittelbare Verbindung von bäuerlicher Landwirtschaft und traditionellem Fleischer- Handwerk ist dabei für uns die…

Osnabrücker Backkultur